JOST CHEMICALS
EIGENE REZEPTUREN
ERFÜLLEN HÖCHSTE
ANFORDERUNGEN

WIR WOLLEN, DASS IHRE ANLAGEN & ANWENDUNGEN EFFIZIENT LAUFEN

Unser Ziel: Kostensenkung bei gleichzeitiger Effizienzverbesserung

Spezialentwicklungen in unserem hauseigenen Versuchslabor sind unsere Stärke
JOST-Chemicals erarbeitet gemeinsam mit den Kunden spezifische Lösungen prozessbedingter Probleme und steigert damit die Produktivität, reduziert Kosten und verlängert die Standzeiten von Maschinen.

Standardprodukte verbessern wir täglich
Unseren Kunden perfekte Produkte, abgestimmt auf die aktuellsten Fertigungsverfahren zu bieten, ist ein existenzieller Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Wir entwickeln unsere Produkte deshalb kontinuierlich weiter, um sie noch besser, noch sicherer und leichter in der Anwendung zu machen.

Umweltschutz – Wasserbasierte Produkte
Jost Chemicals ist nicht einfach nur Hersteller und Lieferant von Trennmitteln und Reinigern, sondern in hohem Maße an der Entwicklung leistungsstarker und umweltfreundlicher Produkte interessiert.Wasser ist unser Element.
In unserem Werk in Laudenbach wird mit großem Erfolg eine kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsarbeit voran getrieben, die es uns ermöglicht, unseren Kunden wässrige Systeme anzubieten.

Unsere Produkte stehen für höchste Qualität und Produktivität bei fairen, marktgerechten Preisen. Wir verfügen über ein hervorragend ausgebildetes Team von Technikern, welches unsere Kunden vor Ort unterstützt und mit Sachkenntnis durch den Produktionsprozess bis zur Serienfertigung begleitet.

Menü